Das Team vor dem Start

Am 10. September war es soweit – der Arbeitskasack wurde durch Sportshirt ersetzt und die Laufschuhe wurden geschnürt. Um 10:10 Uhr fiel der Startschuss für unser Praxisteam „The Walking Gyn“ beim 20. Nibelungenlauf. Bei 30 Grad starteten wir auf die 10km Strecke und erlebten ein unvergessliches Laufevent. Dr. Dana Knöll erreichte als erste nach einer zum Teil sehr sonnigen Strecke als Läuferin des Teams das Ziel. Die motivierten Arzthelferinnen hatten sich zeitgleich als Walkerinnen auf die 10km Strecke begeben und wurden enthusiastisch von Frau Dr. Knöll im Zieleinlauf begrüßt.

Alle glücklich im Ziel

Dort wurden nach kurzer Erholung mit erfrischenden Getränken und leckerem Obst begeistert erste Erfahrungen vom Lauferlebnis ausgetauscht. Das Fazit dieses sportlichen Teamevents – der Termin des nächsten Nibelungenlaufs sollte im Praxiskalender nicht fehlen!

 

 

Termin
online buchen